Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MsL - My second Life.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sunday TimesGeschrieben & gedruckt in Los Santos.
Seite 2.

4. RuffRyders Entertaiment Boss überfällt Gangster.
Gegen 15Uhr des 13.Juni überfiel ein Boss des RuffRyders Entertaiment ein Mitglied der Gang GhostRyder. Kaio war mit einer Schrotflinte bewaffnet und sein Opfa mit einer MP5 was Kaio jedoch nicht wusste das sein Opfer OneBlood eine Kugelsichere Weste aus Kevla trug. OneBlood erwiederte das Feuer wobei Kaio schwer verletze wurde und im Koma in das Krankenhaus gebracht werden musste.Kaio forderte von Oneblood das dieser ihm sein Geld gebe welches er mit habe welche ber nicht Kooperieren wollt.

Mein erster Tag bei der SAN
Geschrieben von Drayco
Als ich das Hauptgebäude der SAN betrat, wurde ich freundlich in Empfang genommen.
Der Chefreporter und Ich begaben uns direkt in sein Büro, wo wir uns über meine Einstellung als Reporter unterhielten.

Nach dieser freundlichen Unterhaltung unterschrieb ich den Vertrag und wurde anschließend durch das Hauptgebäude geführt.
Auf den folgenden Bildern können Sie sich einen Eindruck auf die Freundlichkeit des Personals und dem Innenleben des Gebäudes machen:
Hier werde ich gefragt, ob ich bei einer kleinen Führung teilnehmen möchte.
Die Führung beginnt: Hier sehen Sie den Ort zum Ausruhen und Entspannen.
Dies ist der Schreibtisch der Sekretärin, leider befindet sie sich gerade im Urlaub
Hier können Sie die wunderschöne Aussicht aus dem Inneren des Gebäudes bewundern.
Dies sind unsere Einsatzhubschrauber womit wir immer den besten Blick zu den aktuellen Tatsachen bekommen können.
Hier endete die Führung.
Mein erster Tag war sehr zufriedenstellend. Ich werde in Zukunft versuchen, euch mit den aktuellsten Nachrichten von Los Santos zu versorgen.
Ich hoffe auf eine glückliche Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen euer Drayco
Werbung:
Wohnen wie die Reichen?
Dann sind die Crips Immobilien das richtige für sie.
Crips Arpartements sind luxuriös und zuverlässig.
Viele dieser Arpartements sind mit Heal und Armor ausgestattet.
Meitpreise ab 50$.
Das LS-PD sucht noch fähige Member!
Level 3,GWD in Ausbildung
Treu,fair und Sinn für Gerechtigkeit
Infos/Bewerbungen im Forum
und bei Chip per /Call 8961
Die SAN sucht noch fähige Mitarbeiter
Informationen im Forum unter:
"San Andreas News" / "Bewerbung"
Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück
Hier kann auch ihre Werbung stehen.
Melden sie sich einfach bei einem Mitarbeiter der San Andreas News und nennen sie den gewünschten Text.
Die Preise für ANzeigen stehen im Allgemein-Bereich der SAN im Forum.
gute Arbeit, vorallem die Bilder bei den Ausschreitungen zwischen GR und Crips xD
vorallem die Bilder bei den Ausschreitungen zwischen GR und Crips xD
HAhah EIgenlob stinkt
Danke
nice besonder gefällt mir die stelle :'' kaio wurde schwer verletz und viel ins koma'' tja kaio leg dich nicht mit mir an

wirklich gut
Hahaha wie er hald die Story mit der Verhaftung völlig verdreht hat xD. Naja super Arbeit, sieht gut aus.
[MsL]Master_FM
Wir kommen allem entgegen und es ist Tatsache das die Crips schon so mächtig sind, dass sie sich alles erlauben können. Auch Aktionen wie das sie direkt vor den Cops stehen, null Angst haben, kein Respekt nichts!
...
Den Crips konnte nix was antun ausser ein was! Die neue Regel!
...
Mir gefällt es sehr gut
Man du solltest doch ncihts verraten
Hahaha wie er hald die Story mit der Verhaftung völlig verdreht hat xD. Naja super Arbeit, sieht gut aus.
lol wie geil ist das aber echt super Arbeit Chriszz xD
Gegen 15Uhr des 13.Juni überfiel ein Boss des RuffRyders Entertaiment ein Mitglied der Gang GhostRyder. Kaio war mit einer Schrotflinte bewaffnet und sein Opfa mit einer MP5 was Kaio jedoch nicht wusste das sein Opfer OneBlood eine Kugelsichere Weste aus Kevla trug..
HAHA xD N1 <3

BF 4 - Name: -ExE-JAY- | Level: 55+ | Platoon: MsL | Rang: Gründer - BF 4
Ahhhhh fuck

Garnicht aufgefallen xD Scheiße
Ey Chriszz hat mir SMS geschriebemn, das es ein gefächt geben solll xD
und mir red dead redemtion, kammste ziemlich spät

der typ stirpt am ende!
Master einfach auspacken und einfuehren
Woah richtig gut eh!
Gefällt mir sehr!
"Durch das Nutzen eines Joypad's outest du dich automatisch als Homosexuell."
Counter:
Gezählt seit: 31. März 2011, 08:44 | Hits heute: 2 428 | Hits gestern: 2 419 | Hits Tagesrekord: 23 811 | Hits gesamt: 3 043 491