Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MsL - My second Life.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Extrablatt der Los Santos Times am 19.02.2010
Geil gemacht Top arbeit
Thommylee4Co-Leader
Thommylee ist schon Co-Leader xD
Geil gemacht Top arbeit
Thommylee4Co-Leader
Er ist Co Leader glaube ich
Gute Arbeit
Herrlich selten so gelacht. Aber eig. ein Trauriges Geschehen naja die werden schon sehen was sie davon haben ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommylee« (19. Februar 2010, 22:43)
ich spiel derweil auf nova xD
~~BSG Wismut Aue 1946~~
~~Ein Leben lang~~
ich spiel derweil auf nova xD
schäm dich
ab in die ecke
btw: Super Arbeit
The kids of tomorrow don't need today,
When they live in the sins of Yesterday.
ich kenn die ip+ forumadresse gar ni xD
~~BSG Wismut Aue 1946~~
~~Ein Leben lang~~
ich kenn die ip+ forumadresse gar ni xD
glück für dich
The kids of tomorrow don't need today,
When they live in the sins of Yesterday.
ich spiel ne runde 5 gg willi oder singleplayer

xD
~~BSG Wismut Aue 1946~~
~~Ein Leben lang~~
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
Heinrich Stuhlfauth, 606 Einsätze 1.FCN, 5x deutscher Meister
@chrissi: lass das mit de 5 gg Willi - du kannst das eh net
SonderNews vom 19.2.10 um 23 uhr
SonderNews vom 19.2.10 um 23 uhr
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
wie geil
komm zur SAN
sry für doppelpost
Vorallem da ganz unten Heroin Kokain....
Nee, bin schon GR-Co Leader und des reicht mir
so leute wie dich braucht die SAN
thommy du wurst hast mir nix zu sagen
~~BSG Wismut Aue 1946~~
~~Ein Leben lang~~
Counter:
Gezählt seit: 31. März 2011, 08:44 | Hits heute: 1 118 | Hits gestern: 3 601 | Hits Tagesrekord: 23 811 | Hits gesamt: 3 045 782