Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MsL - My second Life.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere...
Ich verstehe es nicht, ich gebe dir im Internen den Tipp mit der Rechtsschreibung und den Satzzeichen und du änderst es trotzdem nicht.
Ich find es nur scheiße, wenn ein Member der garkein Bericht gemacht hat für die SundayTimes sich beschwert.
Und das schon 3 SundayTimes nicht mehr Micl.
Vielen Dank!! an die andere wir werden weiter unser bestes geben.
Doch Emre, dass hab ich,aber was ist mit deinem? Solangsam geht mir dein Gemecker stark aufm Sack. Mach du erstma nen Bericht dann besteht die Chance das ich mit dir diskutiere.
Doch Emre, dass hab ich,aber was ist mit deinem? Solangsam geht mir dein Gemecker stark aufm Sack. Mach du erstma nen Bericht dann besteht die Chance das ich mit dir diskutiere.
Ach jounge spamm nicht. Klär das Intern, ich habe doch mein Bericht mit nuri gemacht