Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MsL - My second Life.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir haben seid einiger Zeit gezielt Dealer und Junkys beobachtet und erschrekende Sachen festgestellt.
Es gibt mehr Junkys als man denkt, sogar Beamte nehmen Drogen. Die Drogen werden in Los Santos größtenteils durch 2 Gangs an den Mann gebracht, einmal durch die "Bloods" und einmal durch die "Crips". Die Junkys mit denen wir gesprochen haben wollten uns aus Sicherheitsgründen nicht sagen wo Sie kaufen, Sie haben Angst Ärger mit der anderen Gang zu bekommen. Wie schon erwähnt nehmen sogar Beamte diese Drogen, ein Beamter den wir erwischt haben war so freundlich und hat uns ein Interview gegeben. Den Namen können wir aus Datenschutz Gründen nicht preisgeben.
[F]elix: Guten Tag, danke das Sie sich dazu bereit erklären, ihr Name bleibt natürlich anonym. Officer: Sehr gerne. [F]elix: Hand aufs Herz, was haben Sie grade geraucht ? Officer: Einen klitze kleinen Joint. [F]elix: So klein war der nun auch nicht... Machen Sie so etwas öfter ? Officer: Naja kommt darauf an wie es mir an den Tagen geht, wenn es stressig ist rauche ich mal einen. Wenn ich fröhlich bin und keinen Stress habe lasse ich es. [F]elix: Natürlich. Wie sind Sie dazu gekommen ? Officer: Früher habe ich schon ab und zu geraucht. Nun ist es eine Abwechslung zum stressigem Alltag. Ich rauche um runter zu kommen und meine Sorgen zu vergessen. [F]elix: Ok. Haben Sie keine Angst ihren Job zu verlieren ? Officer: Teilweise ja, deswegen mache ich es so selten wie möglich, aber es gibt Tage da muss es einfach sein ! Ständig sehe ich tote Leute, mit Gras kann ich solche Sachen für ein paar Stunden vergessen. [F]elix: Haben Sie schon einmal ein Ticket einbehalten und sich dafür Gras gekauft ? Officer: Ich als Polizist komme mit dem Gehalt gut klar und kann´s mir leisten, aber ich habe noch nie Tickets behalten. ich kaufe nicht oft, ich will weg von dem Zeug. [F]elix: Ok, haben Sie sich schon einmal an Medics gewant ? Officer: Ganz ehrlich, ich hatte es versucht, doch ich kann es einfach nicht, aber wenn ich davon weg will werde ich den Schritt eines Tages tun müssen, ich will es auch ! [F]elix: Weiss ihre Familie davon ? Officer: Nein, aber meine Frau fragte mich einmal nach Gras das Sie gefunden hat, Sie sagte es stinkt und ist hart. Ich sagte das es von einer Übung gewesen sei, Sie glaubte mir das zum Glück. Seitdem achte ich darauf das das Gras nicht irgendwie an oder in meiner Kleidung ist wenn ich nach Hause komme. [F]elix: Ich bedanke mich für das Interview und hoffe das Sie bald los kommen von dem Teufelszeug. Eine Letzte Frage noch - Wieviele Verbrecher nehmen Drogen, Prozentuell gesehen. Officer: 65 % mindestens [F]elix: Ok. Ein kleiner Tipp, wenn Sie sich nicht an die Medics wenden wollen weil Sie Angst im Ihren Beruf haben können Sie auch zu mir kommen, ich biete nebenberuflich Sucht-Therapien an. Nunja, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Arbeitstag.
Officer: Ok, viele Dank. Ich werde es mir überlegen. So geht das nicht weiter mit dem wie Sie sagten "Teufelszeug". Ich wünsche Ihnen auch noch einen schönen Tag.
Wir haben einen Dealer getroffen, allerdings war diese nicht gesprächig und bat uns zu gehen.
Lassen Sie sich nicht von den Drogen beeinflussen, jeder hat die Chance von ihnen los zu kommen.
Flugzeugunglück
Am Mittwoch morgen gegen 10 Uhr ereignete sich der größte Regierungsunfall in der Geschichte von Los Santos.
Präsident Alufolie kam von einem privaten Termin in LV, als er plötzlich über LS die Kontrolle über seine Shamal verlor.
Nach Angaben unseres Präsidenten, hätte die Maschine technische Probleme gehabt, Experten schließen dies jedoch aus.
Wie durch ein Wunder erlitt der Präsident nur Schürfwunden und Prellungen, für weitere Untersuchungen bleibt er jedoch weiterhin im Krankenhaus, für eine Stellungname
war er bislang noch nicht bereit.
Dies war auch der Grund, weshalb der Präsident in den letzten Tagen nicht gesehen wurde.
Experten streiten sich über den Hergang des Unglücks.
Experten der Kriminaluntersuchung des LSPD konnten keine technischen Mängel ausfindig machen und schließen menschliches Versagen nicht aus.
Viele Bürger fragen sich, ob es sicher ist dem Präsident weiterhin einen Flugschein auszustellen, da ihm dieser vor wenigen Wochen erst abgenommen wurde, nachdem
er ihn durch fahrlässiges Verhalten (Landen auf einer befahrenen Straße) verloren hatte.
Es gibt keinen Zweifel dass es sich um die Präsidentenshamal handelt, das Logo am Heck ist klar zu erkennen.
Es war wohl eine glückliche Führung, dass zu dieser Zeit niemad auf der befahrenen Ammunationstraße unterwegs war, es entstand ein Sachschaden von ungefähr 300.000$, die durch
Steuereinnahmen gedeckt werden.
SAN Suchevent
Die SAN plante eine massive Ausbreitung ihres lokalen Radios, bei dem nicht nur die Autofahrer auf ihre Kosten kommen, sondern
auch die Fußgänger den ganzen Tag über mit guter Musik und den neusten Nachrichten versorgt werden sollten.
Leider passierte der zuständigen Firma ein Missgeschick.
Ein Azubi hat sie an den falschen Stellen aufgestellt und weiß nun nicht mehr wo er sich hingestellt hat.
Zum Glück handelte es sich nur um 10 Lautsprecher.
Bitte helf uns sie zu finden, natürlich gibt es auch Belohnungen =)
So sehen die Geräte aus:
Hier klicken für weitere Informationen
Eure Aufgabe:
Screene sie !
Lade die Screens hoch !
Nun sende alle Screens der 10 Objekte per PN an mich !
Pro Spieler nur 1 PN !
Sei dir also sicher dass du die richtigen Screens hast !
Nur die erste PN wird jeweils gewertet von dir ! Weitere PN´s mit Screens
werden kommentarlos gelöscht !
Jeder Spieler muss von ihm selbst gemachte Screens einreichen, es reicht
nicht aus die Screens von anderen zu kopieren.
Schau also zwei- bis dreimal nach bevor du deine PN abschickst !
Beginn dieses Events ist der 15.07.2012 gegen 15 Uhr !
Erst dann werden die Objekte in der Stadt zu finden sein !
Die Gewinne:
Jeder Gewinner darf sich jeweils 1 Gewinn aussuchen, der Erstplatzierte fängt an,
dann der Zweitplatzierte und so weiter.
- 100.000$
- 50.000$
- 25.000$
- 4 Wochen kostenlose Werbung (inklusive ST)
- 2 Wochen kostenlose Werbung (inklusive ST)
- Bericht nach Wunsch in der ST
Es reicht wenn ihr die PN verschickt habt, ich werte nach der Uhrzeit und nicht danach, welche
ich zuerst geöffnet und gelesen habe!
Also verschickt nur die PN, ihr braucht mir nicht bescheid zu geben dass es verschickt wurde,
ausgewertet wird eh erst am 16.07.2012
Hinweis:
Keine Tipps und / oder Lösungen per Handy, TS, ICQ etc. von mir! Ich verrate nichts!