Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MsL - My second Life.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sunday Times [Ausgabe 29]
Sunday Times
Geschrieben & gedruckt in Los Santos.
Inhaltsverzeichnis:
-Interview mit [MsL]Master_FM-
-Rp Praxis der Medics-
-Rekordsumme-
-Interview mit [MsL]Betzy-
-Auf Streife mit dem Staat Teil:4-
-Kreuzworträtsel-
-Advertisement-
-Leserbriefe-
Interview mit [MsL]Master_FM
Burns: Guten Tag Herr Master.
[MsL]Master_FM: Abend.
Burns: Ich werde ihnen nun ein paar Fragen stellen. Ich bitte sie mir ehrlich zu antworten.
[MsL]Master_FM: Ok.
Burns: Gut, als erstes möchte ich gerne wissen, wie sie zum scripten gekommen sind.
[MsL]Master_FM: Also vor ungefähr 3 Jahren habe ich auf Nova angefangen zu zocken, war dann da auch in der LCN und habe da auch Betzy, Pero und noch ein paar kennengelernt. Orti kannte ich schon etwas früher. Dann haben wir uns im laufe der Zeit ungerecht behandelt gefühlt, da die Admins ihre Vorteile etwas ausgenutzt hatten. Als wir ein hohes Level ereicht hatten, hatten wir auch aus den Gründen kein Bock mehr. Und dann hat Betzy einen Server für ihre Tochter gehabt und dann haben wir gesagt gehen wir mal gaudi auf den drauf um uns ein bisschen die Zeit zu vertreiben. Und dann waren wir auch öfter drauf und es war immer lustig obwohl wir nur 3-4 Leute da hatten. Dann kammen auch noch ein paar LCNler von Nova, abgeworfen haben wir aber nie, nur hat es sich halt rumgesprochen. Mein Bruder kam dann drauf und hat viele Kumpels mitgebracht.Dann hatten wir schon so 12 Mann. Dann hatten wir auch einen der aus Lust gescriptet hat. Als dann einige Befehle kammen habe ich mich richtig gefreut. Es war aber nur ein bisschen einfaches. Ich hab ihm immer Vorschläge gemacht, konnte er aber nicht. Dann wollte ich, da ich programmieren konnte es mal versuchen mit dem Script. Er wollte es mir aber nicht schicken. Irgendwann hatten wir uns dann zerstritten. Der andere Scripter war dann beleidigt und ist weg gegangen. Dann hat Betzy mich das machen lassen. Dann hab ich daran rumgetüftelt und haben dann ein Anfangsscript aufgebaut. Daraufhin hat Betzy dann einen Bann auf Nova wegen Abwerbung bekommen hat, wobei Betzy das nie machen würde. Dann hab ich es mir immer mehr und mehr beigebracht und das ist jetzt das Endstadium.
Burns:Würden sie lieber mehr IG Kontakt zu den Spielern haben?
[MsL]Master_FM: Ja liebend gerne, ich zocke unheimlich gerne samp. Ich bin gerne online, mache dann Scheiße als Zivilist und so. Jedoch habe ich kaum Zeit ich bin nicht nur Scripter sondern auch EsL Admin , Admin auf diversen Foren, muss MsL leiten und dann habe ich natürlich auch noch Reallife. Ich hab ne Freundin, Arbeit, Familie usw. Es fehlt mir einfach die Zeit alles unter einen Hut zubekommen.
Burns: In welchen Fraktionen waren sie bisher?
[MsL]Master_FM: Bloods war ich aufbar, LCN war ich Aufbau. Ich war schon Cop, FBI auch Ruff Rider. Ich war in sehr vielen Fraktionen, sei es zum Aufbau, zur Überprüfung oder einfach aus Spaß.
Burns: Wie alle wissen ist scripten schwer und kompliziert. Macht es ihnen denn wenigstens Spaß?
[MsL]Master_FM: Ja. Wenn man den Erfolg sieht macht das Spaß, wie sich das Admin Team anstrengt. Schwer ist es natürlich das sauber und effizent zu machen. Das MsL Script ist auch nicht mehr ein simples Script sondern ein kompliziertes Script. Hört man auch von eigentlich jedem Scripter auf Breadfish.
Burns: Was war bisher ihr größtes Projekt?
[MsL]Master_FM: Das ist schwer zu sagen. Alcatras war ein großes Projekt, eher aber vom Mappen, das Fahnenklausystem war sehr viel Arbeit. Es gibt Sachen wo man lange gebraucht hat. Aber manche Sachen sehen einfach aus sind aber sau schwer.
Burns: Wissen sie schon wann das nächste Update ungefähr kommen wird?
[MsL]Master_FM: Das möchte ich lieber ungern sagen. Ich gebe ja immer bekannt wenn eins kommt. Ich habe aktuell ein großes Projekt vor, welches viel Arbeit für mich und die Admins sein wird. Ich bin eigentlich ein schneller scripter, kann aber nicht nur scripten. Aber ich denke ein Update kommt bald.
Burns: OK. Ich danke ihnen für das Interview.
[MsL]Master_FM: Jo. Kein Probelm
Story: Burns

Rp Praxis der Medics
Am 26.10.2011 öffnete die Artztpraxis zum ersten Mal. Es gab sofort einen großen Ansturm in der Praxis. Martin war der behandelnde Artzt, Michal die Sekretärin und Papepalpetine der Kaffeejunge.

Als erstes musste man sich bei Michael anmelden, dann wurde einem eine Nummer gegeben.


Michael rief danach die Nummer auf, die Nummer die aufgerufen wurde durfte zum Artzt.

Beim Artzt fragte Papepalpetine ob man einen Kaffee wollte und brachte einen auf Wunsch einen. Martin startete dann das Gespräch und daraufhin eine Untersuchung. Auch ich wurde behandelt, da ich von 2 Personen misshandelt wurde. So ging ich auch zu Martin. Er behandelte mich dann.



Ich war aber auch nicht der einzige mit Problemen es gab viele mit Problemen.

Als es zu Ende war waren die Medics erschöpft, jedoch auch froh da sie sahen wie gut das ankam.
Und noch von der SAN: Tolle Idee, ihr habt das echt toll Rp-mässig gemacht. Los Santos dankt euch.
Story: Burns

Rekordsumme
Wie bekannt wurde hat die SAN einen TS-Channel versteigert, dabei wurde ein Gewinn von ganzen 1,5 Millionen erreicht. Zander hatte ihn ersteigert und für soviel Geld braucht es natürlich Sicherheit um das Geld von der Bank zur SAN Base zu bringen.

So hat sich Zander 2 Geldtransporter mit Toastie und Sever als Fahrer gemietet. Die fuhren dann zur SAN Base.

Zander übergab mir dann das Geld in Koffern.

So wurde die SAN Kasse wieder auf 2 Millionen gefüllt
Story: Burns

Interview mit [MsL]BetzyBurns: Guten Tag.
[MsL]Orti: (dazwischen redend) Orti ist ein Gott!
[MsL]Betzy: Guten Abend.
B: Ich werde ihnen nun ein paar Fragen stellen, ich bitte sie mir ehrlich zu antworten.
[MsL]Betzy: Ich werde es versuchen.
Burns: Gut, als erstes möchte ich gerne wissen, wie sie zu Samp gekommen sind.
[MsL]Betzy: Die lange oder die kurze Version?
Burns: Die kurze.
[MsL]Betzy: Gta auf Playstation gespielt, im Internet gefunden. Zack da bin ich.
Burns: Und die lange Version?
[MsL]Betzy: Gta auf Playstation gespielt, mein Mann hat dann entdeckt das man Gta auch im Internet spielen kann. Zack da bin ich.
Burns: Wie sind sie denn dazu gekommen einen eigenen Server zu errichten?
[MsL]Betzy: Das war eher ein Zufall, es war nur geplant, dass ich einem Freund, Bekanntem einen Sponsorn wollte. Dann hat Master sich angeboten zu scripten, da er das mal ausprobieren wollte, und so wurde dann immer mehr raus, obwohl ich das garnicht so geplant hatte.
Burns: Wie ist es denn als Serverownerin?
[MsL]Betzy: Sehr oft Stressig, aber das Spaßige überwiegt.
Burns: Verstehen sie sich gut mit dem AdminTeam?
[MsL]Betzy: Nein überhaupt nicht, Orit ist nähmlich ein Arsch. Nein Spaß, das streichen wir
. Natürlich verstehe ich mich mit dem AdminTeam, sonst wären sie ja nicht drinnen.
Burns: Macht es ihnen denn Spaß den Server zu leiten?
[MsL]Betzy: Mal ja mal nein, kommt immer drauf an was man machen muss und ob ich irgendwie schon Stress hatte.
Burns: Was war das komischte was ihnen bisher passiert ist?
[MsL]Betzy: Sehr komisch sind manche reports oder fragen die gestellt werden, bei denen man sich kringelig lachen könnte. Ansonsten krieg ich immer Bauchschmerzen und Muskelkater im Gesicht wenn ich mit Root und Orti in einem Channel bin.
Burns: Was sagen sie denn zu der jetzigen Arbeit des SAN-Teams?
[MsL]Betzy: Ich finde das sie eine sehr gute Arbeit leisten. Die Spiele die immer gestartet werden erfordern ja auch oft eine Vorbereitung. Macht sich ja nicht alles von selbst. Besonders die Sunday Times erfordert viel Vorbereitung und Arbeit um sowas auf die Beine zu stellen und das sollte jeder mit großem Respekt sehen.
Burns: Und lesen sie immer die Sunday Tmes?
[MsL]Betzy: Ich versuche immer sie zu lesen, aber ich muss zugeben das ich sehr häufig dabei "gestört" werde und sie entweder nur zum Teil lese oder in Etappen.
Burns: Ok, dann danke ich ihnen für das Interview.
[MsL]Betzy: Ich bedanke mich auch für das Gespräch und hoffe das die SAN auch weiterhin so gute Arbeit leistet.
Story: Burns

Auf Streife mit dem Staat Teil:4
Advertisement
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Leserbriefe
Ihr könnt gerne Leserbriefe zu unseren Artikeln verfassen,
welche anschließend in unserer nächsten Zeitung gedruckt wird.
Leserbrief bitte an die Mitarbeiter unserer Redaktion per PM.
Das war SAN am Sonntag,
wir hoffen sie hat euch gefallen und wir würden uns über Leserbriefe freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SAN - Media Team
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
HisAirness.23, [MsL]CarBoN, NaZar, MartiN, Faurlin, [LOL]rofl, [MsL]Betzy, CyruZ, Echse, Beni, [MsL]Zander, [MsL]Brownie, [SGB]Jizzy, Gene
Sehr dicke Zeitung heute

Masters Interview finde ich am besten

Immer Dann, und dann und dann
ich finde diese ausgabe echt gut
Mit freundlichen Grüßen
Tux // Felix
Top Zeitung,
sehr gut gefüllt

Gefällt mir sehr gut...
<a href="http://www.pic-upload.de/view-12692518/-BH-Martin.gif.html" target="_blank"><img src="http://www7.pic-upload.de/20.01.12/ur8rrd9yh134.gif" alt="Bilder oder Fotos hochladen"></a>
Top Zeitung,
sehr gut gefüllt

Gefällt mir sehr gut...
Beste

mehr brauch man nicht schreiben
Top Zeitung,
sehr gut gefüllt

Gefällt mir sehr gut...
Top Zeitung,
sehr gut gefüllt

Gefällt mir sehr gut...
Das Kreuzworträtsel hat [BH]Martin Gewonnen .
Herzlichen Glückwunsch!
Lösung:Regina, Manana,Bullet, Club Sadler ,Turismo, Strech
Bitte melde dich IG bei mir.
Danke fürs mitmachen
Sehr Gute Arbeit
Weiter so
Gefällt mir

am liebsten alles ausdrucken und wie eine richtige Zeitung behandeln
Weiter so
Sehr Gute Arbeit
Weiter so
Ich finde es toll das es allen gefällt. Ich wollte halt eine gute als meine SAN arbeit mit einer guten Sache abschliessen.
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
Heinrich Stuhlfauth, 606 Einsätze 1.FCN, 5x deutscher Meister
Sehr gute Leistung! Betzys kurze und lange Version ist am besten
Very well done
Schöne Ausgabe
Counter:
Gezählt seit: 31. März 2011, 08:44 | Hits heute: 1 110 | Hits gestern: 2 444 | Hits Tagesrekord: 23 811 | Hits gesamt: 3 165 047