![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MsL - My second Life. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich meine ja, dass man sie einfließen lassen muss und dann hat niemand mehr ProblemeNamensänderungen fließen nicht in die Staatskasse ein.Also bei den ganzen Namensänderungen ist es gar nicht nötig irgendwas zu erhöhen, sondern nur die Namensänderungen/Premiumsränge in die Staatskasse einfließen zu lassen.


Hää?
Ich hoffe hier eig nur das Master ein einsehen hat das sein System bezüglich der PremRänge nicht wirklich gut durchdacht ist und abgeschafft gehört.
Denn bisher ist es so das der Spieler der einen PremRang erwirbt den Betrag zahlt und zusätzlich die gleiche Summe aus der Staatkasse gezogen wird.
Master seine Begründung dafür war das es ja schliesslich bezahlt werden muss etc. .. nur bezahlt dafür schliesslich schon der Spieler![]()
, Tickets für kleinste Details(ohne Helm/Licht,Nitro,StVo etc. und das solltet ihr auch vll. untereinander im Zivildienst beachten,denn "Ausnahmen" gibts auch im RL nicht.)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michi.x7« (4. Oktober 2011, 11:34)
Kleinvieh macht auch Mist ( und die Spenden die wir Beamte einzahlten )

