Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MsL - My second Life. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nein, du bist der einzige der die Privatoption nicht benutzt -.-Ich werde sicherlich Ur Upload nicht mehr benutzen. Zum einen wird das hochgeladene Bild einfach mal so in die Gallery eingefügt zum annderen wurde nicht mal gefragt ob man damit Einverstanden ist oder nicht ...
Ich hab jetzt z.B.
Das alles in einer ziemlich Kurzen Zeit. Würde man sich mit der Gallery Intensiv beschäftigen, hätte man durchaus mehr Detaillierte Sachen über die Spieler.
- *hust* Private Sachen über Root und Branni und flohthuka
- Leonies "Vor" und "Nachname"
- ich glaub ein Perso von jeamnden war auch dabei( bin mir aber nicht sicher)
- Sämtliche Screens von Stats usw.
Und so etwas finde ich muss nicht sein. Wir möchten weder unsere Spieler ausspionieren, noch möchten wir, dass sämtliche Privaten Sachen auf einmal Öffentlich sind.
Bin ich der einzige der so denkt oder ist es euch egal wenn alles was ihr Upgeloded hattet nun öfftl. ist ?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pero« (30. Mai 2012, 18:54)
Benutzerinformationen überspringen
PSN - GTA V: Tux_Felix oder Felix_Tux
Battlelog Name: Civerb1211
Origin Name: Civerb1211
Steam Name: Werner6273
Das heißt ich MUSS mir ein Profil anlegen um nicht öffentlich angeprangert zu werden für meine Uploads?
Ne da geh ich doch lieber zu dem noch schnelleren Pic-Upload.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pero« (30. Mai 2012, 22:24)
@Pero: Ich wäre dafür das einfach alle Screens die jetzt oben sind unöffentlich gemacht werden und im Profil wieder öffentlich sichtbar gemacht werden können.
Denn z.B ich habe irgendwo auch ein paar eher private Screens und kann mich nicht einloggen um Sie zu löschen / privat zu verschieben.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lohnt sich das, da einen acc(profil) zu haben?...
@Pero: Ich finde es wär noch gut das wenn man auf einem Link also Screen klikt das dort steht wie viele Aufrufe es schon hatte...
Sonst ist alles gut![]()
@Pero: Ich finde es wär noch gut das wenn man auf einem Link also Screen klikt das dort steht wie viele Aufrufe es schon hatte...
Sonst ist alles gut![]()