Sie sind nicht angemeldet.

Tux

THE CHOSEN ONE

• »Tux« ist männlich
  • »Tux« ist der Autor dieses Themas

PSN - GTA V: Tux_Felix oder Felix_Tux

Battlelog Name: Civerb1211

Origin Name: Civerb1211

Steam Name: Werner6273

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Dezember 2013, 17:20

Sonderausgabe - Leere in Los Santos

Sonderausgabe - Leere in Los Santos

Geschrieben & gedruckt in Los Santos.

Inhaltsverzeichnis:

-Das Erwachen
-Wirtschaftliche Lage
-Aufruf

Das Erwachen

Ich erwachte langsam in meinem Büro... als ich den Kopf von der Tastatur hob sah ich, dass alles leer ist. Nachdem ich dann aufgestanden war fühlte ich mich schlagartig so schlecht wie noch nie, ausgelaugt, schwindelig und der schädel dröhnte wie ein startender Jet...
Zuerst ging ich davon aus, dass ich nur auf der ungemütlichen Tastatur eingeschlafen bin, als ich dann allerdings das SAN Gebäude verlassen hatte wurde mir klar, dass hier etwas nicht stimmt... Nirgendswo brannte licht, keine Autos, keine Flugzeuge in der Luft und nicht ein Geräusch zu hören...
Mein Auto stand wie immer am Eingang, als ich es starten wollte wurde ich allerdings enttäuscht. Der Wagen röchelte wie ein alter Diesel... Glücklicherweise hatte ich noch die Schlüssel meines persönlichen SAN Wagens welcher dann auch nach dem drittem Versuch anspring.
Der Funk war tot, im Radio nur rauschen ... Ich griff zum Handy, allerdings hatte ich kein Netz. Langsam machte sich Angst breit und ich fuhr zu meinem Haus welches nur einige wenige Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt ist. Ich betrat das Haus und ging in die Küche.
Im Kühlschrank fand ich eine Flasche Apfelschorle und freute mich darauf endlich die eckelhafte Trockenheit aus dem Mund zu bekommen. Ich nahm einen Schluck und musste fast spucken... Die Apfelschorle lief im Juli ab... Ich schaute aus dem Fenster und realisierte erst jetzt, dass es wohl geschneit hatte.
Da wurde mir klar, dass irgendwas in den letzten Monaten passiert sein musste. Krankhaft versuchte ich mich daran zu erinnern doch mein Kopf war wie leer. Ich rannte voller Fragen und voller Angst zum Waffenschrank und nahm eine Pistole heraus. Ich musste wissen was los war, also bin ich wieder in mein Auto und fuhr
ohne die StVo in irgendeiner weise zu beachten zum LSPD, ich dachte, dass die Cops mich aufklären könnten. Doch auch dort war niemand zu finden. Was mich eritierte war, dass die Computer an der Rezeption noch liefen, also war vermutlich in den letzten Tagen noch jemand dort.
Ich fuhr weiter... Geschäfte, Häuser, Autos waren alle leer. Ich ging in einen 24/7 und nahm mir alles was nicht schlecht war und rannte mit dem Zeug zum Auto. Nun hatte ich schoneinmal vorräte, ich konnte essen, trinken und mich verteidigen. Das einzige was fehlte war eigentlich Benzin, also fuhr ich zu einer Tankstelle.
3 Kannister befüllte ich mir und fuhr zu meinem Haus und richtete mich ein. Ich verbarikadierte Türen und Fenster und hoffte, dass ich bald bekannte Gesichter treffen werde.

Sollten Sie diesen Artikel auf der offiziellen SAN Website lesen, so bin ich wohl noch immer in meinem Haus an der Startowerstraße 21. Ich zahle jeder Person die mir eine vernünftige Theorie zu den merkwürdigen Vorkommnissen liefert bis zu 10.000 $ !
Bitte melden Sie sich damit wir zusammen Los Santos wieder aufbauen können !

***Übermitteln Sie die Theorien bitte via PM an "Tux", die Rechte des Materials gehen an die SAN über. Das Material wird sofern genug gesammelt werden kann in Kürze veröffentlicht***

Autor: Tux

Wirtschaft in Los Santos

Es gibt derzeit quasi keine Wirtschaft in Los Santos.
Das muss aber geändert werden indem gewirtschaftet und investiert wird.
Viele Gebäude, Einrichtungen und Geschäfte stehen leer. Wir empfehlen Ihnen deswegen das ersparte zu nutzen um zu investieren.
Los Santos wird wieder in neuem Glanz erstrahlen ! Früher oder später !

Sobald der Staat wieder aufgebaut ist werden viele Zwangsverteigerungen starten, dort können Sie sicherlich ein schönes Haus für die Zukunft finden und da der Markt dann von Häusern überschwämmt ist wird der Preis auch tief wie nie sein.

Was Geschäfte angeht empfehlen wir kleine Investitionen, da sich die großen Geschäfte erst wieder lohnen wenn Los Santos richtig bewohnt ist.
Wenn Sie dafür nicht genug Geld haben empfehlen wir Ihnen Nebenjobs bei der Stadt wie beispielsweise das Rasenmähen. Die Stadt zahlt gut, da keine Arbeitskräfte da sind.

Aufruf

Wir, die SAN rufen alle noch in LS lebenden Mitbürger auf sich am Samstag, dem 14.12. gegen 15 Uhr in Los Santos zu treffen.
Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam können wir LS aufbauen und vorallem sind wir gemeinsam am Sichersten, denn viele trauen sich
dank der aktuellen Lage nicht alleine auf die Straßen zu gehen.
Wir bitten alle Arbeitenden Mitbürger ihren Beruf wieder aufzunehmen und auszuführen.

Vielen Dank !

Das war eine Sonderausgabe zur derzeitigen Situation in Ls !

Wir hoffen, dass es da draußen noch Leute gibt die Chance haben diese zu lesen.
Bitte meldet euch und nehmt den Aufruf war, dann können wir gemeinsam LS retten !
An dieser SAN-Ausgabe waren beteiligt: Tux

Mit freundlichen Grüßen

Ihr SAN - Media Team
Mit freundlichen Grüßen
Tux // Felix

Rootserver Sonderposten - Viel Leistung für wenig Geld.
Übersicht - aktuelle Sonderposten

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

[NFG]AndyBmg, [MsL]Master_FM, Z3r0, Thlayd, Echse, [MsL]Betzy, [MsL]RooT, System., PacOne, Serjosha, Elke_Eier, Tobses, Faurlin, [A]nonymus

AndyBmg

Event Team

• »AndyBmg« ist männlich

PSN - GTA V: AndyBMG94

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Dezember 2013, 17:41

Ich als Präsident von Los Santos muss sagen diese Ausgabe ist das beste was ich in meiner Laufbahn als Präsident gelesen hab.

Hut ab!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

[MsL]Tux

Z3r0

LS Police

• »Z3r0« ist männlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. Dezember 2013, 18:25

Tolle Ausgabe bin am 14 da :) !

[MsL]Tux

Piru_Blood[135]

Fortgeschrittener

• »Piru_Blood[135]« ist männlich

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. Dezember 2013, 18:44

Wenn ich keinen Termin oder so an dem Tag habe bin ich dabei.

NR [MsL]flohthuka.13: Wie die SAN soeben erfahren hat, ist die Fraktion "Bloods"
NR [MsL]flohthuka.13: faktisch aufgelöscht. Sie hat alle ihre Member verloren.
NR [MsL]flohthuka.13: Lediglich eine Person hält die Stellung. Makaveli[135]
NR [MsL]flohthuka.13: den meisten dürfte er als "der ewige Blood" bekannt vorkommen

[MsL]Tux

[MsL]Betzy

LieblingsAdmine von RooT

• »[MsL]Betzy« ist weiblich

PSN - GTA V: belphegor1967

• Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Dezember 2013, 10:04

Ich werde natürlich versuchen da zu sein .. nur bin die nächste Woche im Krankenhaus und weis nicht wann ich entlassen werde und ob ich es gesundheitlich schaffe.
Es wäre natürlich sehr schön wenn möglichst viele den Weg in die Stadt finden und wünsch auf jeden Fall allen viel Spass.
Sollte ein oder mehr Admins es auch schaffen könnten diese mit einigen Fahrzeugen vllt auch noch etwas für Spass sorgen.
Nur bitte keine Fahrzeuge wie Panzer etc. ..

[MsL]Tux

Jay.

10T Dreck in dein Gesicht!

• Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Dezember 2013, 13:50

HAHA HYDRAS FÜR ALLE!!!

Coole News. Ich werde mal schauen, was sich nächste Woche machen lässt.

BF 4 - Name: -ExE-JAY- | Level: 55+ | Platoon: MsL | Rang: Gründer - BF 4

[MsL]Tux

[MsL]flohthuka

Güüüüüüüüüülagüüüüüüüüüüüün

• »[MsL]flohthuka« ist männlich

PSN - GTA V: flohthuka

Battlelog Name: flohthuka

Origin Name: flohthuka

Steam Name: flohthuka

• Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Dezember 2013, 16:00

HAHA HYDRAS FÜR ALLE!!!

Coole News. Ich werde mal schauen, was sich nächste Woche machen lässt.

du wirst da nichts vor haben .... MUHAHAHAHAHAHA ! :D

Beni

Meister

• »Beni« ist männlich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:57

Aber die Busfahrer bleiben Ihrem Dienst treu !
:applaus: Kompliment dafür :applaus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beni« (8. Dezember 2013, 22:12)

ғ∑ĿtδҖ

La Cosa Nostra

• Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:08

Ab die Busfahrer bleiben Ihrem Dienst treu !
:applaus: Kompliment dafür :applaus:

hab mir mal dein Auto "Geliehen" :D

Spoiler Spoiler

Ich hör' ständig nur noch dumme Fragen: Ob ich Probleme habe Drogen nehme oder 'ne Wumme trage.

Elke_Eier

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Montag, 9. Dezember 2013, 01:33

Würde auch vllt mitmachen steht aber noch net fest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elke_Eier« (9. Dezember 2013, 01:43)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

96jack96, Burton

[MsL]Brownie

Minecraft Leader

• »[MsL]Brownie« ist männlich

Steam Name: ๖ۜKingStream.125

• Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Dezember 2013, 21:34

ich kann warscheinlich nicht lange on sein mal schauen aber ich komm vorbei