Sie sind nicht angemeldet.

[Klatsch-Tratsch] Master_FM ein alkoholiker ???

[MsL]Betzy

LieblingsAdmine von RooT

• »[MsL]Betzy« ist weiblich
  • »[MsL]Betzy« ist der Autor dieses Themas

PSN - GTA V: belphegor1967

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. November 2009, 17:56

Master_FM ein alkoholiker ???

Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren das Master oft und gerne zu tief ins Glas schaut ! Haben wir unseren Master falsch eingeschätzt ? Spielt er uns immer was vor, wenn wir im Ts mit ihm reden ? Ist er immer solange AFK, weil er über der Kloschüssel hängt ? Ich werde versuchen ein persönliches Gespräch mit seinen Bruder Erix zu bekommen. Vielleicht kann er diese Gerüchte dementieren .. oder was noch schlimmer wäre .. er bestätigt sie !? Mit der betroffenen Person ein Gespräch zu führen wäre zwecklos, da es allgemein bekannt ist das diese Menschen ihre Probleme verleugnen.

Master soll sogar so tief in sein Glas geschaut haben das er den Grund gesehen hat. Das Getränk heist "Tower" ! Für alle die es nicht kennen .. es besteht aus 1 Liter Whiskey und 2 Liter Cola .. man stelle sich das Glas vor ! Master soll sogar soweit gegangen sein und mehr als nur einen davon weggezischt haben ! Man könnte ihn bei diesen Mengen ein "Schluckspecht" nennen !

Vorher unzählige Biere .. das hält kein "normaler" Mensch aus .. aber auch für Master war es dann zuviel .. diese Party fing so schön gemütlich an mit seinen Freunden in einen Hummer ! Wow ein Hummer !

Im laufe des Abends vernichtet Master wie schon erwähnt so einiges .. man stelle sich die Mengen wirklich mal vor !

Das geschaukel bei der lustigen Fahrt .. das laute singen mit seinen Freunden .. die kopfverdrehenden Blicke seiner Freundin .. das war zuviel für Master !

Ihm wurde schlecht .. kotzübel .. total den Magendreher ! Er riss die Tür auf und kotze literweise Tower auf die Strasse :uebel:

Seiner Freundin wurde ein Lappen gereicht. Sie sollte das Auto an der Seite reinigen ! Typisch Mann .. erst alles versauen und dann soll Frau sauber machen. Master ging es wirklich dreckig .. so wie dem Auto und seinen Mund ! Er entriss seiner Freundin den Lappen .. aber nicht um ihr die Arbeit abzunehmen das Auto von seiner kotze zu befreien .. NEIN ! Er wischte sich damit das Gesicht sauber, denn selbst das hat er nach soviel Alkohol nicht geschafft sein Gesicht sauber zu lassen. Seine Freunde sahen ihm ins Gesicht als er total verdattelt hoch kam. Sie lachten nach ein paar Sekungen laut und hörten garnicht mehr auf, sie zeigten immer nur auf sein Gesicht. Master wusste garnicht was los war. Bis .. ja bis er den Lappen genauer ansah. Er war total Öl verschmiert .. so wie sein Gesicht !

Wird Master jemals wieder soviel Alkohol zu sich nehmen ? War es ihm eine Lehre ? Oder wird er auch nächstes Wochenende wieder ins Glas schauen bis zum Grund ?

Fragen die uns meine sichere Quelle sicher gerne beantworten wird, wenn es wieder heist "Master_FM ein alkoholiker ?"

Knoblauch

La Cosa Nostra

• »Knoblauch« ist männlich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. November 2009, 18:01

Ich auch
Smash

Kakashi

Fortgeschrittener

• »Kakashi« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. November 2009, 18:05

jetzt hab ich lust feiern zu gehen xD
<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt

Gründer der GAF

Glaubt an die einzig wahre Musik!

Lars

Profi

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. November 2009, 18:15

Willst du ein Bild wo er mit seinen Freunden campen ist?
Und seinem Freund am Bauchnabel leckt? :uebel:
Guten Abend

:beer:

[MsL]Betzy

LieblingsAdmine von RooT

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. November 2009, 18:22

Alles was klatsch und tratsch angeht immer her damit .. aber pls per PN .. meine Quellen werden stets vertraulich behandelt !

[MsL]Master_FM

Ich Mod du nix!

• »[MsL]Master_FM« ist männlich
  • »[MsL]Master_FM« ist ein verifizierter Benutzer

Steam Name: Master_FM

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. November 2009, 20:10

Hahaha ^^ nene Campbilder werden nicht veröffentlicht

• »PurefifA« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. November 2009, 20:16

alter halts maul is die karre geil da kann man mit geilen weibern schon sehr vielen scheiß machen ^^xD

wenn ihr wisst was ich meine^^

[MsL]Master_FM

Ich Mod du nix!

• »[MsL]Master_FM« ist männlich
  • »[MsL]Master_FM« ist ein verifizierter Benutzer

Steam Name: Master_FM

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. November 2009, 20:17

Hahaha ^^ Ich kenne den Chef und der hat uns halt das erlaubt da ein Event war ^^

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. November 2009, 20:19

ich sag ma bescheid ich will die karre au ma haben^^xD

Kakashi

Fortgeschrittener

• »Kakashi« ist männlich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. November 2009, 20:47

heißt der net eigentlich Master_SM ?
<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt

Gründer der GAF

Glaubt an die einzig wahre Musik!

Erix McLOVIN

unregistriert

11

Donnerstag, 12. November 2009, 21:45

Ich werde mich natürlich dazu im TS äußern.

Master und ich sind an Silvester wieder dabei zu schauen wer mehr verträgt.

Letztes Jahr Silvester kam Master um 3 schon zurück während ich mit meiner Freundin in seinem Bett lagen und eingepennt sind.

AHAHAHHAHA

Ich sag nur seinen Kommentar (Im besoffenen Zustand): "Ey alter verpisst euch aber ratzfratz hier weg, sonst knock ich euch kaputt."

Erix: "Halts Maul, wir gehen ja schon hoch"

Master: "Ich hau dir gleich auf die Fresse du Ficker"

AHAHAHHA und vorallem WIE Master es sagt.. so voll Wangsta wannabe Gangsta like Niggaaaaaaaaa?! XDDDDDD

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. November 2009, 22:16

lol das kenn ich aber wenn ich und meine freunde zu sind(zum Beispiel Stocki) sind wir übel aggresiv^^xD ich bin schon ma auf meinen schulkameraden losgegangen und wollt den umhaun dann hat der mir aber en Käsebrötchen gegeben und ich war zufrieden^^xD

Stocki

Fortgeschrittener

• »Stocki« ist männlich

• Nachricht senden

13

Sonntag, 15. November 2009, 23:52

scheiß sufis ich könnt ja ma die bilder (mit hunter drauf) von Canitz veröffentlichen xD
das wäre mies :P

[MsL]Betzy

LieblingsAdmine von RooT

• Nachricht senden

14

Montag, 16. November 2009, 06:31

mieses per PN :D

• Nachricht senden

15

Montag, 16. November 2009, 09:43

Stocki ich warn dich wenn du das machst junge dein Ende nat!!!!!^^

masterofdisaster

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

Sonntag, 29. November 2009, 22:05

kann es sein dass das eine Limo vom Agostea ist???

Weiss jetzt nicht ob es mehrere in Deutschland gibt, aber Agostea ist sozusagen bei mir um die ecke...nur scheisse wenn man ncoh keien 16 ist -.-

Erix McLOVIN

unregistriert

17

Montag, 30. November 2009, 08:44

Jo isses, Agostea ist Deutschlandweit, aber hier in Bamberg ist es ab 18.

Counter:

Gezählt seit: 31. März 2011, 08:44 | Hits heute: 3 519 | Hits gestern: 14 317 | Hits Tagesrekord: 23 811 | Hits gesamt: 2 979 093