Sie sind nicht angemeldet.

flava

Profi

• »flava« ist männlich
  • »flava« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:33

Sunday Times [Ausgabe 22]

Sunday Times
Geschrieben & gedruckt in Los Santos.

Inhaltsverzeichnis:
- Die neue & spannende Doku "LS-Lebt"
- Das Würfelfieber und seine Folgen
-
Alltagsgeschichten aus LS
- Advertisement

Die neue & spannende Doku "LS-Lebt"

Das TV-Programm der Stadt ist heute mit einem Novum um eine weitere spannende Dokumentation über die Stadt, ihre Bürger und ihre Eigenheiten berreichert worden.
LS-Lebt - erzählt alltägliche Geschichten der Bürger von LS, ihrem Leben, ihren Berufen und ihrer Laster.
Heute startete die erste Folge "Polizisten auf den harten Straßen in LS".
Wir durften Routinekontrollen erleben, wilde Verfolgungsjagden, bis hin zu schweren Schießerreien - und (Gott sei Dank) auch der Varhaftung des Kriminellen.
Und das alles LIVE auf ihrem TV zu Hause.

Routinekontrollen

Und hier die tapferen Beamten die jeden Tag ihr Leben für uns riskieren.

Eine Fortsetzung der Serie ist noch nicht sicher aufgrund sehr mangelnder Einschaltquoten ist eine VOrläufe Einstellung des TV-Programms auch noch möglich.

Das Würfelfieber und seine Folgen

Noch vor Kurzem durften wir lesen sie hätten es hinter sich und durften und solche Bilder angucken

Doch schon nach wenigen Tagen konnte man die Anonymen Zocker wieder in Aktion mit dem Würfel erleben....

Die Würfel haben die Bürger der Stadt also auch weiterhin fest in ihrer Hand...
Was soll ich da anderes sagen als mit dem Klischeehaften Spruche diesen sehr knappen Artikel zu beeden außer:
Die Würfel sind gefallen.

Alltagsgeschichten aus LS
Hier könnt ihr fortan hin und wieder die Alltagsgeschichten der Bürger der Stadt nachlesen oder von euch selbst verfassen und uns schicken.

Heute und erste Bürger von LS bei den Alltagsgeschichten sind Virus.1 und Flava.3

Wir haben beide berreits eine längere MSL-Laufbahn hinter uns die wir euch nur kurz einleitend zusammenfassen.
Unsere gemeinsame Geschichte fing bei der Yakuza an.
Das organisierte Verbrechen wurde verdeckt und stets als Gentelman geführt.
Mit gradenloser Präzision und ihne Blick zurück wurden die Konkurrenz ausgeschaltet.
Dann führte uns der Weg direkt in die Händer der "aufgelösten" Crips die wir, zusammen mit Justme, wieder zu Rum und Glanz geführt haben.
Der Name der Crips war ein Prestige um das sich viele Leute rissen aber nur wenigen gewährt wurde.
Nach über 4 Monaten mit den Homies war allerdings auch dieses Kapitel einmal zu ende.
Auf der Suche der nach einer neuen Herrausforderungen & Aufgaben führte uns unser Weg durch einige Fraktionen, die im Großen und ganzen zwar sehr viel Potential hatten, aber leider auch aufgrund persönlicher Differenzen, kein zukünfitges Zusammenarbeiten möglich machten.
Wir befinden uns weiterhin auf der Suche und Versuchen diese baldmöglichst zu beenden.

Dieser Text soll uns weder loben noch besser darstehen lassen - sondern dient lediglich der Aufklärung und der Entgegenwirkung mancher Gerüchte die diverse Personen verbreiteten.

Das Wort "Fraktionsspinger" ist in keiner Weise legitim und wir sehen es als Beleidigung.
Dunkelziffer - Provokant, bekannt.

Virus.1 & Flava.3
________________________________________________________________________________

Das war der erste Teil der neuen Staffel "Alltagsgeschichten aus LS".

Advertisement

Ihr wollt für etwas werben?
Dann wendet euch an die SAN und schließt einen Werbevertrag ab.

Die Preise dazu stehen im ForumZeig deinen Freunden wer der beste hinter'm Steuer ist
die Ruff Ryder`s vermieten Race Slots
Weitere Infos findet ihr im Forum
oder bei einem Fraktionsmitglied
ein Rennveranstalter wird für eure persönlichen Bedürfnisse gestellt
Race Slot für einen Tag = 5.000$ für 2 Tage 10.000$ usw.
Wir nehmen auch gerne Herausforderungen an!
Mit freundlichen Grüßen die RuffRyders

Computerspezialist barrios sucht Arbeit!
Ihr habt es satt im Knast zu landen?
Ihr wollt eure Wanteds weg haben?
Interesse? Dann meldet unter /sms 2000
Weitere Infos im Forum !
Leserbriefe

Ihr könnt gerne Leserbriefe zu unseren Artikeln verfassen,
welche anschließend in unserer nächsten Zeitung gedruckt wird.
Leserbrief bitte an die Mitarbeiter unserer Redaktion per PM.

Das war SAN am Sonntag,
wir hoffen sie hat euch gefallen und wir würden uns über Leserbriefe freuen.
Mit freundlichen Grüßen
.

Ihr SAN - Media Team
Alle Angbaen ohne Gewähr
PS:
Ich entschuldige die Knappheit der Timeausgabe - aber ich bin mometan sehr im Lernstress und habe erst heute Abend gesehen, dass wohl keine Ausgabe kommt und musste improvisieren.
Flava
_______________________________________________________________________________________________
Ich mach hier nur die PR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flava« (31. Juli 2011, 22:33)

JayZ

10T Dreck in dein Gesicht!

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:38

wenn interessiert das mit den würfeln?

BF 4 - Name: -ExE-JAY- | Level: 55+ | Platoon: MsL | Rang: Gründer - BF 4

Virus.1

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:40

Wen interessiert deine Meinung.
Deine Aussicht? Blaulicht..

flohthuka

Güüüüüüüüüülagüüüüüüüüüüüün

• »flohthuka« ist männlich

PSN - GTA V: flohthuka

Battlelog Name: flohthuka

Origin Name: flohthuka

Steam Name: flohthuka

• Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:43

Die Sunday Times sind meiner Ansicht nach überhaupt nicht gelungen, zum Teil spammt ihr uns mit den Sachen Ingame zu und außerdem ist es mega uninteressant.

[C2K]Efremc

Erleuchteter

• »[C2K]Efremc« ist männlich
  • »[C2K]Efremc« wurde gesperrt

• Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:45

flohktuka, du hättest kein bock sowas zu schreiben also hab mal nicht so ein großes Mundwerk. Wenn du sie geschrieben hättest wär da nur Müll drin. Also sei mal ganz ruhig.

ThülahT

LS Police

• »ThülahT« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:47

Auch wenn sie jetzt nicht mein Fall ist muss ich dazu sagen: Virus und Flava sind dafür eigentlich nicht zuständigt, soweit ich weiß postet das immer ein Leader. Die Bullet United hatte zwar mehrer Termine für die Sunday Times aber dafür, dass sie das heute abend schnell zusammen gestellt haben, finde ich es gut. Also gute Arbeit jungs, auch wenns n bisschen schade ist, dass die Bullets jetzt nicht mit drauf sind.

• »Double_Layer« ist männlich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:49

^was ist mit der san fight League

flohthuka

• Nachricht senden

8

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:49

flohktuka, du hättest kein bock sowas zu schreiben also hab mal nicht so ein großes Mundwerk. Wenn du sie geschrieben hättest wär da nur Müll drin. Also sei mal ganz ruhig.

Woher willst du das wissen?

Virus.1

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:53

Euer geflame ist einfach nur lächerlich. Wir sind lediglich Urlauber und seid einem Tag bei der San. Es war nicht unsere Aufgabe diese Ausgabe zu erstellen wollten aber die user nicht darauf verzichten lassen und haben uns auf die schnelle etwas überlegt ohne Absprache mit einem Leader.

Wenn uns dies so gedankt wird solltet ihr in keinster Weise mehr unterhalten werden. Wir hätten es auch garnicht tuen müssen und diesen Sonntag wegen Forumsausfall weglassen können.

flava

Profi

• »flava« ist männlich

• Nachricht senden

10

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:53

Ganz ehrlich mal an die Kriticker:
Ihr seit die Leute die sich beschweren wenn keine Times rauskommt, wenn die San inaktiv ist, die TV-Funktion nicht nutzt und und und
Wird es aber gemacht habt ihr auch wieder was zu meckern - jungs wisst ihr was: macht es besser oder haltet einfach die Klappe.
Unproffesionelles Geflame mit porfessionellem Halbwissen .... - sollte vllt mal der nächste Artikel werden.
_______________________________________________________________________________________________
Ich mach hier nur die PR

flava

Profi

• »flava« ist männlich

• Nachricht senden

11

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:58

Zitat

wenn interessiert das mit den würfeln?
Und Virus bei dir ist alles Geflame was nicht von dir kommt!
In deinem Fall: Ja.
Ich mach hier nur die PR

flohthuka

• Nachricht senden

12

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:59

Es geht mir ja nicht darum, dass ich das nicht gut finde, dass ihr euch zumindest die Mühe gemacht habt was zu
schreiben, da ich weiß, dass ihr eigentlich nicht dafür zuständig seid und auch nur Urlaub dort macht, jedoch
wollte ich meiner Meinung kund tun.

Zander

Moderator

• »Zander« ist männlich

• Nachricht senden

13

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:00

Finde die Ausgabe nicht schlecht ;)
Bissl weniger von "euch" berichten und die Zeitung ist perfekt
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

Heinrich Stuhlfauth, 606 Einsätze 1.FCN, 5x deutscher Meister

flava

Profi

• »flava« ist männlich

• Nachricht senden

14

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:02

Wenn du knapp 1 Minute vorberreitung hast ist es schwierig über was anderes zu schreiben ^^
- wir waren ja nicht iG unterwegs um uns Geschichten zu holen oder andere Leute zu befragen etc - einfach weil das eine sau spontane Aktion war.
Ich mach hier nur die PR

SparxXx

.. ein Hund im Büro !

• »SparxXx« ist männlich

• Nachricht senden

15

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:04

Ansich für den ersten Tag gut finde das mit dem TV programm toll was ich nur vermiss sind akrtikel die mir versprochen worden sind nach einem interview
ich finde wenn jemand es nicht gefällt solte man das akzeptieren aber man sollte auch berücksichtigen das es ihr erster tag war und dafür finde ich es gut.

Virus.1

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:06

ich nur vermiss sind akrtikel die mir versprochen worden sind nach einem interview

Davon wussten wir eben leider nichts. Wir dachten uns nur eben da mehre gefragt haben "Wo ist die Sunday Times" hey machen wir noch schnell iwas damit die Leute nicht ganz leer ausgehen. Wir wurden nicht informiert und waren eben noch schnell ne Runde "kreativ". Danke für die ehrlichen Meinungen und das ein oder andere Lob.

flava

Profi

• »flava« ist männlich

• Nachricht senden

17

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:06

Ich will abschließend nurnoch erwähnen, dass ich volles Verständiss und Großen Respekt für die Langzeitmember der SAN habe.
Es ist wirklich sehr frustrierend wenn man sich wirklich Mühe gibt und (Zum Beispiel) eine TV-Doku auf die Beine stellt und dannach erfährt das einfach keiner zugesehen hat.
- aber im Forum immer mal wieder ließt das jmd möchte das das TV-Script mehr genutzt wird.
Ich mach hier nur die PR

JayZ

10T Dreck in dein Gesicht!

• Nachricht senden

18

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:07

Wen interessiert deine Meinung.

hab das nur geschrieben weil ihr das schon gepostet hattet, ich denk mal jeder hat das thema mal überflogen ^^

Und ne Leser Meinung sollte euch Wichtig sein.

BF 4 - Name: -ExE-JAY- | Level: 55+ | Platoon: MsL | Rang: Gründer - BF 4

Laura

Schüler

• »Laura« ist weiblich

• Nachricht senden

19

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:10

Also, ich finds erst mal super das ihr beide euch die Mühe gegeben habt auf die Schnelle :)
wir hätte uns vllt noch absprechen können, ist aber jetzt auch keine Tragödie, habt ihr schön gemacht.
und die anderen können doch froh sein wieder was zum kritisieren zu haben xD

:)

p.s.: ja Meinungen sind uns wichtig und wir würden auch mal gerne richtige Leserbriefe bekommen :)

PauL

Erleuchteter

• »PauL« ist männlich

• Nachricht senden

20

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:15

Erst weinen immer alle das keine Sunday Times kommt, und wenn eine kommt und dann nicht das zu lesen ist, was sie lesen wollen, beschweren sich alle.
Versetzt euch mal in die Lage von Virus und Flava, 2 Tage oder so bei der San, die Sunday Times geschrieben und dann so eine harte Kritik.

NEVER STOP THE FUCKING RAVE

Counter:

Gezählt seit: 31. März 2011, 08:44 | Hits heute: 1 519 | Hits gestern: 1 058 | Hits Tagesrekord: 23 811 | Hits gesamt: 2 936 043