Sie sind nicht angemeldet.

Tux

THE CHOSEN ONE

• »Tux« ist männlich
  • »Tux« ist der Autor dieses Themas

PSN - GTA V: Tux_Felix oder Felix_Tux

Battlelog Name: Civerb1211

Origin Name: Civerb1211

Steam Name: Werner6273

• Nachricht senden

1

Montag, 23. Dezember 2013, 10:11

Leserbriefe zur Sonderausgabe

Leserbriefe zur Sonderausgabe "Leere in Los Santos"

Geschrieben von 2 anonymen Bürgern & gedruckt in Los Santos

Wir bitten die Autoren der Briefe sich bei uns zu melden für die Auszahlung der versprochenen Prämie !

Inhaltsverzeichnis
- Leserbrief "Seuche in Los Santos"
- Leserbrief "Endlich ein Lebenszeichen"

Leserbrief "Seuche in Los Santos"

Hallo überlebender,
welch glück das du überlebt hast.....
Es war grausam, diese Krankheit .... sie kam so schnell Kaum jemand konnte es fassen....
Die Forsche probierten ein Heilmittel zu finden.. aber es war einfach zu spät... viele unsere Freunde sind verloren....
Nur wenige von uns haben Überlebt, die Medeziner nannten diese Unfassbare Krankheit "GTA 5" sie soll eine Teuflische Mutation der "samp" droge sein....
Am schlimmsten hat es unsere Götter getroffen oder wir wie sie Früher nannten die "Admin´s" sie waren wie betäubt... so Schrecklich
Aber Forscher haben ein Heilmittel Gefunden wir nennen das Heilmittel "ring of dead" das mittel Hilft wenn auch nur Schwach aber wir müssen Kämpfen damit dieses Heilmittel alle erreicht.

Trage diese Nachricht weiter damit alle Helfen die Krankheit zu bekämpfen.

PS: Auf offener Straße begegnet man immer noch vielen Infizierten, wenn du einen siehst..... RENN!!!!!!!!

Leserbrief "Endlich ein Lebenszeichen"

Hallo ich grüße Sie !

Ich bin so froh endlich ein Lebenszeichen aus dieser Stadt zu erhalten , seit Juli lebe ich hier alleine im kühlen Keller mit allem was ich finden konnte.
Ich weiß selber nicht genau was passiert ist , als es anfing immer wärmer zu werden meinten viele Bewohner aus der Stadt zu
ziehen in kältere Gebiete da es bei vielen zu Kreislaufproblemen kam . Das könnte auch der Grund ihrer monatelangen Bewusstlosigkeit zu sein .
Es war eine sehr schöne Zeit ohne Menschen .. Waffen , Autos , Zocken und Essen was man wollte , jedoch geht langsam die Munition , Strom , Sprit und die Vorräte aus . In den letzen Wochen hörte ich draußen öfters Stimmen und Schüsse , traute mich jedoch nicht hin da es ohne Polizei einfach viel zu gefährlich ist !
Ich bitte Sie , nur durch ihre Hilfe als Reporter kann alles wieder belebt werden . In Los Santos fängt es auch wieder an kühler zu werden .
Machen Sie aus dieser Stadt das, was sie einmal war .

Viele Grüße
Anonym

Werbung

Wie kommen Sie am schnellsten von A nach B ? Natürlich mit der LSVG !
Ein Auto steht falsch herum ? Melden Sie sich wir kümmern und drum !
Bei weiteren Problem oder Fragen, einfach bescheid sagen.
Ihre LSVG

Die SAN sucht aktuell noch weitere Mitarbeiter.
Wir bieten ein schönes Arbeitsklima und natürlich
sehr gute Aufstiegschancen.
Bewerben können Sie sich dazu im Forum.

Vielen Dank fürs Lesen.
Frohe Feiertage und einen ruhigen Jahresabschluss wünscht ihnen ihr SAN Media Team
Mit freundlichen Grüßen
Tux // Felix

Rootserver Sonderposten - Viel Leistung für wenig Geld.
Übersicht - aktuelle Sonderposten

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Burton, feltox

Counter:

Gezählt seit: 31. März 2011, 08:44 | Hits heute: 2 311 | Hits gestern: 14 317 | Hits Tagesrekord: 23 811 | Hits gesamt: 2 977 885