Sonderausgabe - Leere in Los Santos
Geschrieben & gedruckt in Los Santos.
Inhaltsverzeichnis:
-Das Erwachen
-Wirtschaftliche Lage
-Aufruf
Das Erwachen
Ich erwachte langsam in meinem Büro... als ich den Kopf von der Tastatur hob sah ich, dass alles leer ist. Nachdem ich dann aufgestanden war fühlte ich mich schlagartig so schlecht wie noch nie, ausgelaugt, schwindelig und der schädel dröhnte wie ein startender Jet...
Zuerst ging ich davon aus, dass ich nur auf der ungemütlichen Tastatur eingeschlafen bin, als ich dann allerdings das SAN Gebäude verlassen hatte wurde mir klar, dass hier etwas nicht stimmt... Nirgendswo brannte licht, keine Autos, keine Flugzeuge in der Luft und nicht ein Geräusch zu hören...
Mein Auto stand wie immer am Eingang, als ich es starten wollte wurde ich allerdings enttäuscht. Der Wagen röchelte wie ein alter Diesel... Glücklicherweise hatte ich noch die Schlüssel meines persönlichen SAN Wagens welcher dann auch nach dem drittem Versuch anspring.
Der Funk war tot, im Radio nur rauschen ... Ich griff zum Handy, allerdings hatte ich kein Netz. Langsam machte sich Angst breit und ich fuhr zu meinem Haus welches nur einige wenige Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt ist. Ich betrat das Haus und ging in die Küche.
Im Kühlschrank fand ich eine Flasche Apfelschorle und freute mich darauf endlich die eckelhafte Trockenheit aus dem Mund zu bekommen. Ich nahm einen Schluck und musste fast spucken... Die Apfelschorle lief im Juli ab... Ich schaute aus dem Fenster und realisierte erst jetzt, dass es wohl geschneit hatte.
Da wurde mir klar, dass irgendwas in den letzten Monaten passiert sein musste. Krankhaft versuchte ich mich daran zu erinnern doch mein Kopf war wie leer. Ich rannte voller Fragen und voller Angst zum Waffenschrank und nahm eine Pistole heraus. Ich musste wissen was los war, also bin ich wieder in mein Auto und fuhr
ohne die StVo in irgendeiner weise zu beachten zum LSPD, ich dachte, dass die Cops mich aufklären könnten. Doch auch dort war niemand zu finden. Was mich eritierte war, dass die Computer an der Rezeption noch liefen, also war vermutlich in den letzten Tagen noch jemand dort.
Ich fuhr weiter... Geschäfte, Häuser, Autos waren alle leer. Ich ging in einen 24/7 und nahm mir alles was nicht schlecht war und rannte mit dem Zeug zum Auto. Nun hatte ich schoneinmal vorräte, ich konnte essen, trinken und mich verteidigen. Das einzige was fehlte war eigentlich Benzin, also fuhr ich zu einer Tankstelle.
3 Kannister befüllte ich mir und fuhr zu meinem Haus und richtete mich ein. Ich verbarikadierte Türen und Fenster und hoffte, dass ich bald bekannte Gesichter treffen werde.
Sollten Sie diesen Artikel auf der offiziellen SAN Website lesen, so bin ich wohl noch immer in meinem Haus an der Startowerstraße 21. Ich zahle jeder Person die mir eine vernünftige Theorie zu den merkwürdigen Vorkommnissen liefert bis zu 10.000 $ !
Bitte melden Sie sich damit wir zusammen Los Santos wieder aufbauen können !
***Übermitteln Sie die Theorien bitte via PM an "Tux", die Rechte des Materials gehen an die SAN über. Das Material wird sofern genug gesammelt werden kann in Kürze veröffentlicht***
Autor: Tux
Wirtschaft in Los Santos
Es gibt derzeit quasi keine Wirtschaft in Los Santos.
Das muss aber geändert werden indem gewirtschaftet und investiert wird.
Viele Gebäude, Einrichtungen und Geschäfte stehen leer. Wir empfehlen Ihnen deswegen das ersparte zu nutzen um zu investieren.
Los Santos wird wieder in neuem Glanz erstrahlen ! Früher oder später !
Sobald der Staat wieder aufgebaut ist werden viele Zwangsverteigerungen starten, dort können Sie sicherlich ein schönes Haus für die Zukunft finden und da der Markt dann von Häusern überschwämmt ist wird der Preis auch tief wie nie sein.
Was Geschäfte angeht empfehlen wir kleine Investitionen, da sich die großen Geschäfte erst wieder lohnen wenn Los Santos richtig bewohnt ist.
Wenn Sie dafür nicht genug Geld haben empfehlen wir Ihnen Nebenjobs bei der Stadt wie beispielsweise das Rasenmähen. Die Stadt zahlt gut, da keine Arbeitskräfte da sind.
Aufruf
Wir, die SAN rufen alle noch in LS lebenden Mitbürger auf sich am Samstag, dem 14.12. gegen 15 Uhr in Los Santos zu treffen. Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam können wir LS aufbauen und vorallem sind wir gemeinsam am Sichersten, denn viele trauen sich
dank der aktuellen Lage nicht alleine auf die Straßen zu gehen.
Wir bitten alle Arbeitenden Mitbürger ihren Beruf wieder aufzunehmen und auszuführen.
Vielen Dank !
Das war eine Sonderausgabe zur derzeitigen Situation in Ls !
Wir hoffen, dass es da draußen noch Leute gibt die Chance haben diese zu lesen.Bitte meldet euch und nehmt den Aufruf war, dann können wir gemeinsam LS retten !
An dieser SAN-Ausgabe waren beteiligt: Tux
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SAN - Media Team