Sunday Times
Geschrieben
& gedruckt in Los Santos.
Sämtliche Bilder und Artikel wurden von Reportern der San Andreas News AG gemacht/verfasst.
Inhaltsverzeichnis:
- Besitzerlose Autos in LS?
- Betrugsversuch bei: ,,Finde den NR"?
-Die MsL`sche Revolution(Teil1)
-Bild der Woche
- Werbung
Ist MsL ein grosser Parkplatz
Los Santos,
Immer wieder fahren die SAN Reporter durch die Stadt auf der Jagd nach einer Sensation. Egal wo sie langfahren, in fast jeder Strasse steht ein Besitzerloses Auto. Warum? Wieso unternimmt die LVSG nichts? Und was halten die Bewohner der Stadt davon? Nun auf Anfragen auf ein Interview gaben uns Bürger mehrfach die Antwort: ,, Ja wenn der Leader nicht respawnt kann ich auch nichts dafür!" Ein Interview mit der LVSG konnten wir nicht arrangieren, da der Leader, sich nicht der Öffentlichkeit zeigte. Wird MsL nun zu einem Riesigen Parkplatz? Die SAN bleibt an der Sache dran.
16. Dezember. 2010
Betrugsversuch bei:Finde den NR?
Es war der 16. Dezember 2010, als etwas, ja fast unmögliches, geschah. Einer unsere Reporter spielte gerade eine Runde Finde den NR. Gerade mal 4 hinweise waren gegeben, als mich der erste Sucher fand. Alle Leute die danach eintraffen waren von der selben Fraktion. Sofort ertrank unser Reporter in Anschuldigungen gegen diese Fraktion. Ein bedeutendes Mitglied dieser Fraktion gibt uns ein Interview:
Toastie: Also zu meiner ersten Frage: Wie ihnen sicherlich bekannt ist, wird der LCN vorgeworfen bei "Finde den NR" geschummelt zu haben. Was meinen sie dazu? Weisen sie diese Behauptungen von sich?
xXBeniXx: Ich denke, wenn man logisch überlegt, wäre es garnicht möglich zu schummeln. Ausser wir würden cheaten. Aber das wäre zu auffällig. Und Detektive könenn wir nicht sein, da wir in einer Fraktion sind und keine Zivis.
Toastie:Nun sie sagten es wäre ungmölich, es wäre möglich jedoch bräuchten sie jemanden der Zivilist und Detektiv ist. Was meinen sie dazu?
xXBeniXx: Wieso sollte der Detektiv dann für uns arbeiten? Wieso hat er dann nicht selbst gesucht. Nein, das ist, wenn man logsich nachdenkt, unmöglich.
Toastie:Doch wie erklären sie sich sonst das schnelle auffinden unseres Reporters durch MichiSAMP?
xXBeniXx: Es geht um Mapkenntniss, Schnelligkeit und Logisches Denken. Wenn sie sich mit einen Van verstecken heisst das das sie nicht auf einem Dach seien können.
Toastie: Und sie denken das sie genug Mapkenntniss besitzen das sie mich bereits nach 4 Tipps finden?
xXBeniXx: Mehr als manch anderer.
Toastie: Ok, was sagen sie zu den Cheatvorwürfen?
xXBeniXx: MichiSAMP hat den Einzelplayer schon 2 Mal durchgespielt.Diese ganzen Vorwürfe kommen weil die Leute die sie nicht rechtzeitig finden sauer sind.
Toastie:ok ich bedanke mich für das Interview und wünsch ihnen noch einen schönen Abend.
Eine Revolution bricht an...(Teil1)
Es war der 17.Dezember 2010, als die Bewohner von Los Santos, sich an Celmars Haus versammelten um etwas grosses zu planen. Geschätzte 23 aufgebrachte Bürger verschanzten sich mit Autobarrikaden vor der wichtigsten Immboillie San Andreas´s. Mit Waffengewalt forderten sie eine Art Revolution. Das PD erteilte Nachrichtenverbot für die SAN, welches sie jedoch ignorierte.Gnadenlos rückte das PD mit Enforcern aus, um die Aufsässigen festzunehmen.BILD EINFÜGEN. Das Ende vom Lied war ein Treadh im Forum, der MsL zu spalten scheint. Wie wird es weiter gehen? Wir der Staat weiter gegen die Aufstände standthalten? Und was sagt die Präsidentin dazu? Zum Redaktionsschluss konnten wir leider nich kein Interview arranchieren, jedoch werden sie in der nächsten Ausgabe mehr erfahren.
Bild der Woche
Folgendes Bild fanden wir die Woche im "Zeigt euch Thread":