Diese Beweise sprechen für sich. Sehen Sie selber ! Unser Präsident im Gespräch mit seiner Drogendealerin ! Was werden wir noch alles über unseren Präsidenten erfahren ? Nehmen die Skandale um ihn kein Ende ? Wurde er zum drogenmissbrauch "gezwungen" um der momentanen Situation und dem Skandal um seine 4 kleinen Jungs zu verkraften ? Will er so seiner Verantworung entkommen ?
Zu einer Stellungnahme war unser Präsident leider nicht bereit. Stattdessen fasste er mir ans Knie und schaute zur Wäschekammer rüber. Ich war entsetzt .. stand auf und gab ihm eine Ohrfeige. Unser Präsident war aber zu zugedröhnt als es wirklich wahr zu nehmen was da mit ihm geschah. Ich werde versuchen meine Kontakte spielen zu lassen und ihm einen Platz in einer Entzugsanstalt zu verschaffen. Hoffen wir das unser Präsident bald wieder der "alte" ist.
und wo ist das bild wo er dir zwischen die beine greift
<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
Hab gehört Betzy ist schwanger und das von einer 30 Jahre älteren Frau...
die frau wäre ja älter als der gesamte server zusammen O.o
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
Wer isn die geile Sau da mit /crossarms? Kann man den kennenlernen?
Und hier ist die Zitat: Geile Sau
nein ich bin glücklich an Leonie vergeben!
können uns aber trotzdem mal gerne ''näher'' kennenlernen
<shin> nö
<Sodaya> why?