Sie sind nicht angemeldet.

[MsL]Betzy

LieblingsAdmine von RooT

• »[MsL]Betzy« ist weiblich
  • »[MsL]Betzy« ist der Autor dieses Themas

PSN - GTA V: belphegor1967

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. November 2009, 07:15

Unser Präsident ein Schürzenjäger ???

Es ist unglaublich ! Eine verzweifelte junge Frau kam zu mir in die Redaktion und erzählte mir eine herzzerreißende Geschichte. Sie kam aber nicht alleine. Mit in mein Büro kamen 4 kleine Jungs. Und jetzt haltet euch fest ! Sie waren unseren Präsidenten wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich traute meinen Augen nicht.

Diese junge Frau stellte mir ihre Kinder vor, Orti Junior 1, Orti Junior 2, Orti Junior 3 und Orti Junior der gestörte.

Orti Junior der gestörte ist seit er sprechen kann in psychiatrische Behandlung, da er es seelisch nicht verkraften kann das sein Papa (Präsident Orti) nichts von seinen lieben kleinen wissen will. Das ist ein Skandal ohne gleichen.

Diese junge Frau, dessen Namen ich nicht nennen darf, nennen wir sie aber einfach Ottilie, fing als Praktikantin im Weißen Haus an. Sie lernte unseren Präsidenten kennen. Er ließ seinen Charm spielen und schmeichelte ihr in jeder Situation. Machte ihr teure Geschenke, die er nur durch den Besitz seines noblen Autohauses finanzieren konnte. Oder steckt da vielleicht doch noch mehr dahinter ? Veruntreut unser Präsident vielleicht sogar noch Steuergelder ?

Ich werde dieser Sache auf jeden Fall nach gehen. Meine Informanten habe ich schon im Weißen Haus eingeschleust. Sie werden das Haus auf den Kopf stellen um an diese Wertvollen Informationen ran zu kommen.

Zurück zu dieser bedauernswerten jungen Frau namens Ottilie. Der Präsident und sie kamen sich innerhalb von 10 Minuten sehr nah. Es kribbelte in ihrem Bauch und war hin und weg von diesem charmanten Mann, erzählte sie mir weinend. Er machte ihr den "Hof" und danach den "Hengst". Man hörte das "wihern" durchs ganze Weiße Haus, obwohl sie sich in der Wäschekammer versteckten. Als unser, bis dahin hoch geschätzter, Herr Präsident fertig "gewihert" hatte soll er in sein Büro gegangen sein um ihr ein Empfehlungsschreiben auszustellen und beendete ihre Zeit im Weißen Haus als Praktikantin. Dieses Empfehlungsschreiben hat mir die junge Frau vorgelegt. Ich glaubte meinen Augen nicht als ich las was dadrin stand ! "Frau ... hat ein überaus gutes Talent. Sie kann sich besonders tief bücken."

Sie hat bis dahin schon soviel für den Präsidenten getan, erzählte sie mir weiter, und dann diese plötzliche Kündigung. Das ist eine Ungeheuerlichkeit.

Nach ca. 7 Monaten kamen dann diese kleinen Jungen zur Welt. Es waren, wie so viele Mehrlingsschwangerschaften, Frühgeburten. Sie versuchte einen Termin beim Vater der kleinen zu bekommen. Es wurde ihr aber verweigert und deshalb kam diese junge Frau zu mir und bat mich um hilfe. Ich hoffe das unser Präsident sich seiner Jungs annimmt. Jetzt nachdem die ganze Welt davon weis. Erste Reaktionen auf meine unzähligen Schreiben waren : "Geben sie uns die Kinder zu Untersuchungszwecken ! Unser Sushimeister wird sich ihrer annehmen !" In einen darauf folgenden Schreiben wurde sich für ein Tippfehler entschuldigt --> "Sushimeister"

War es wirklich ein Tippfehler ? Oder hat da jemand mit einen gewissen Herrn Bruce_Lee gesprochen, der Leichen zu Sushi verarbeiten wollte ?

Die junge Frau und die 4 Jungs befinden sich in Sicherheit bis unser Präsident Stellung genommen hat zu dieser Ausbeutung von unschuldigen Praktikantinnen. Wieviele Frauen (Praktikantinnen) werden noch zu leiden haben ?

[MsL]Orti

Lass das mal den Papa machen

• »[MsL]Orti« ist männlich

PSN - GTA V: Orti2403

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. November 2009, 08:30

Es gibt KEINEN Beweis! Das sind nicht meine Kinder.

Diese Person war eine Stalkerin. Sie hat sich künstlich schwängern lassen und hat die Gene des Kindes so geändert, dass es so aussieht wie ich.

Diese Praktikatin war mehr als aufdringlich und da ich zu der Zeit bereits verheiratet war, lehnte ich den Kontakt ab, darauf gabs dann die Kündigung.

Ich verbitte mir weitere Anschuldigungen, ansonsten wird es demnächst drastische Veränderungen geben!

Die La Cosa Nostra Familie sucht noch Mitglieder!

●| Mitglieder gesucht

Erix McLOVIN

unregistriert

3

Freitag, 13. November 2009, 08:50

Der Vater der Kinder bin ich. Ich habe schon soviele Kinder - Ich kenn weder ihre Gesichter noch ihre wirklichen Namen.. Ich nenn sie immer nur Tim oder Struppi oder Bob oder Sido..

[MsL]Master_FM

Ich Mod du nix!

• »[MsL]Master_FM« ist männlich
  • »[MsL]Master_FM« ist ein verifizierter Benutzer

Steam Name: Master_FM

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. November 2009, 10:31

Hahahaha einer blöder wie der andere ^^

[MsL]Orti

Lass das mal den Papa machen

• »[MsL]Orti« ist männlich

PSN - GTA V: Orti2403

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. November 2009, 10:48

Der Vater der Kinder bin ich. Ich habe schon soviele Kinder - Ich kenn weder ihre Gesichter noch ihre wirklichen Namen.. Ich nenn sie immer nur Tim oder Struppi oder Bob oder Sido..
Es tut mir sehr es deinem Ego erneut sagen zu müssen, aber du bist Zeugungsunfähig.... :sprichzurhand:

Die La Cosa Nostra Familie sucht noch Mitglieder!

●| Mitglieder gesucht

Erix McLOVIN

unregistriert

6

Freitag, 13. November 2009, 10:50

Ich habe die menschliche Existenz gezeugt ihr Kanalratten

^^

Counter:

Gezählt seit: 31. März 2011, 08:44 | Hits heute: 3 276 | Hits gestern: 14 317 | Hits Tagesrekord: 23 811 | Hits gesamt: 2 978 850